Weitere Werbefilme des DARC zum Amateurfunk

Geschrieben von dk4dj am 16. November 2013

Auf April Mitgliederversammlung des DARC wurde das erste Ergebnis aus dem Projekt "Imagefilm" vorgestellt.

Im ersten Film geht es um den DARC an sich und seinen Leistungen für das Mitglied und den Amateurfunk in Deutschland.

Bereits damals wurde angekündigt das es noch weitere professionelle Videos geben soll. Diese wurde nun zur letzten Mitgliederversammlung in diesem Monat in Hamm vorgestellt und sind nun auch für die allgemeine Verwendung verfügbar!

Die Videos sind gut gelungen und zeigen endlich wieder einen zeitgemäßen und modernen Einblick in unser Hobby für Außenstehende.

 Der DARC e.V. Trailer

Amateurfunk - Das Hobby

Der DARC e.V. - Informationen über den Verein

Tags


Fatal error: Call to undefined function curl_init() in /home/k2711/webs/ov-n47.de/cms/concrete5.6.0.2/updates/concrete5.6.3.4/concrete/startup/jobs.php on line 35