Ehrungen beim November OV Abend

Geschrieben von dk4dj am 22. November 2013

Unser OV-Abend im November war geprägt von Ehrungen für aktive Funkamateure. Unser Beauftragter für Conteste Torsten (DJ4MG) konnte für die überaus erfolgreiche Teilnehme im WNA Sommer 2013 einen Pokal an Hubert (DG7YBT) für den ersten Platz der OV-Wertung überreichen. Er konnte sich mit 10.022 Punkten auf dem Treppchen behaupten.

20131121_202051.jpg

Torsten (DJ4MG) übergibt den Pokal an Hubert (DG7YBT)

 

Aber auch unser Diplommanager Wilfried (DH6WS) hatte noch eine Überraschung parat. Er konnte die Ausgabe Nummer 2 des Oberems Diplom an Michaela (DL1TM/N01) überreichen.

Er dankte Michaela für die Funkaktivität und hofft auf viele weitere Anträge aus den Reihen des Ortsverbandes und natürlich auch darüber hinaus.

20131121_202258.jpg

Michaela (DL1TM/N01) erhält aus den Händen von Wilfried (DH6WS) das Oberems-Diplom

Tags