Arbeitsgemeinschaft Datenfunk Ostwestfalen (AGDO)

agdo_s.gif

Die AGDO ist der Betreiber der automatischen Station DB0NOS in Oerlinghausen und der idelle Träger der automatischen Stationen DB0AX in Wünnenberg und DB0NLH in Borgholzhausen.

Ursprünglich als eigenständige Vereinigung zur Finanzierung der automatischen Station DB0NOS in Oerlinghausen gegründet, arbeitet die AGDO inzwischen seit Jahren erfolgreich an der Weiterentwicklung des Datenfunkes in Ostwestfalen.

Im Laufe des Jahres 2016 wurde die AGDO in den DARC e.V. - OV Gütersloh (N47) integriert um die Verwaltung zu vereinfachen und gestärkt in die Zukunft zu gehen.

So sind in den vergangenen Jahren neben der Betreuung der Station DB0NOS auch die idelle Trägerschaft der Stationen DB0AX in Wünnenberg und DB0NLH in Borgholzhausen dazu gekommen.  Auch diese beiden Stationen werden maßgeblich von Mitgliedern der Arbeitsgemeinschaft Datenfunk Ostwestfalen betreut.

Unterstützung der AGDO

Spenden

Du nutzt die automatischen Stationen der AGDO und möchtest dich am Erhalt beteiligen? - Toll!

Dann lass uns doch eine Spende zukommen an folgendes Konto:

Kontoinhaber: DARC e.V. Spendenkonto
IBAN: DE17 5001 0060 0995 4226 05
BIC: PBNKDEFF
Bankinstitut: Postbank Frankfurt
Verwendungszweck: N47, AGDO, eigener Name bzw. Rufzeichen

Beachte bitte die korrekte Angabe des Verwendungszweckes. Nur so kann die Buchhaltung die Spende unserem Verein und dem richtigen Projekt zu ordnen.

Zusätzlich wäre es toll, wenn du uns mit einer kurzen Mail an vorstand@ov-n47.de über deine Spende informieren würdest.

Für deine Spende stellt die Geschäftsstelle des DARC e.V. automatisch eine Spendenbescheinigung aus.

 

Mitgliedschaft

Neben dem Erhalt möchtest du auch aktiv am weiteren Ausbau der bisherigen (und neuer) Stationen mitwirken? Dann wäre die Mitgliedschaft in der AGDO das richtige für dich!

Wir bieten spannende Projekte in die du dich einbringen kannst.
Die verschiedenen Standorte bieten sicherlich auch die Möglichkeit dein Projekt zu verwirklichen.

Wende dich ganz unverbindlich an Dirk Juchmann (DK4DJ, dk4dj "ät" darc.de).