Sieger der WNA OV-Wertung: DG7YBT

Geschrieben von dk4dj am 22. Februar 2013

Auf dem vergangenen OV-Abend am 21.02.2013 gab unser Referent für Funkbetrieb Torsten (DJ4MG) die Auswertung des WNA Sommer 2012 für unseren OV bekannt. Mit insgesamt 6 Teilnehmern waren wir in dieser Wertungsperiode etwas schwächer vertreten als sonst aber nicht minder erfolgreich.

Als Sieger setzte sich Hubert (DG7YBT) durch, der durch seine regelmäßige Aktivität eine hohen Punktzahl einfahren konnte.

Neben Urkunden für alle Teilnehmer aus dem OV konnte Torsten auch den Pokal für den ersten Platz an Hubert übergeben.

20130221_222359.jpg

Hubert (DG7YBT) und Olaf (DG8YGZ)

Tags


Fatal error: Call to undefined function curl_init() in /home/k2711/webs/ov-n47.de/cms/concrete5.6.0.2/updates/concrete5.6.3.4/concrete/startup/jobs.php on line 35