Neue Rufzeichen im OV

Geschrieben von dk4dj am 28. September 2018

Der Ortsverband freut sich drei neue Rufzeichen in seinen Reihen begrüßen zu dürfen!

Zum einen ist mit Jan (DO8JAN) unser jüngstes lizenziertes Mitglied seit einigen Wochen auf den Bändern aktiv.

Zum anderen ist seit einer Woche auch Arne (DO5AGA) am Start nach seiner erfolgreichen Prüfung in Dortmund.

Und zu guter Letz können wir Maik gratulieren zu der Aufstockung seiner Lizenz zur Klasse A mit DL4YM. Er hatte erst im Mai diesen Jahres die Prüfung zur Klasse E abgelegt.

Alle drei sind über den Kursus der im Oktober letzten Jahres gestartet ist zu uns gekommen und bereichern seitdem schon unser OV-Leben.

Wir wünschen allen Neulizenzierten viel Spaß auf den Bändern und viel Freude an unserem wunderschönen Hobby!

Tags