Einladung zur außerordentlichen Mitgliederversammlung am 18.12.2014

Geschrieben von dg8ygz am 26. November 2014

Liebe Freunde,

aufgrund einer Anfrage des OV Gütersloh (N07) zur Fusion mit dem OV Rheda-Wiedenbrück (N47) möchte ich dich herzlich zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung einladen. Die Versammlung findet am 18.12.2014 um 20:00 Uhr im Landhotel Pöppelbaum, Am Postdamm 28, 33378 Rheda-Wiedenbrück/Lintel statt.

Tagesordnung
1. Begrüßung durch den OVV und Feststellung der Beschlussfähigkeit
2. Wahl des Protokollführers
3. Bericht des OV-Vorstandes zur Anfrage zur Fusion
4. Abstimmung über den Antrag: Fusion mit dem OV Gütersloh (N07)
5. Allgemeine Aussprache

Über deine Teilnahme, an der Versammlung, würde ich mich sehr freuen!

Im Rahmen der außerordentlichen Mitgliederversammlung findet auch wieder unser traditioneller Weihnachts-OV-Abend statt. Er bietet bei Glühwein und Gebäck in gemütlicher Atmosphäre die Möglichkeit das Jahr Revue passieren zu lassen.

Ich möchte auch nicht versäumen dich an die Beitragsrechnung 2015 zu erinnern. Wie bereits im letzten Jahr steht deine aktuelle Beitragsrechnung online auf der DARC Webseite zur Verfügung (www.darc.de → Meine Daten; Login erforderlich).
Die Geschäftsstelle hat am vergangenen Wochenende die Rechnungen eingepflegt.
Dieses Jahr hat die Mitgliederversammlung unseres Verbandes eine neue Beitragsordnung beschlossen. Bitte überprüfe daher, ob du auch in die richtige neue Beitragsklasse eingestuft worden bist.
Bei Problemen oder Zweifeln wende dich bitte an eins der Vorstandsmitglieder des Ortsverbandes oder an die freundlichen Mitarbeiter des Serviceteams in der Geschäftsstelle in Baunatal (0561/949880).

Zur Erinnerung: Der DARC spart durch den Wegfall der Papierform im Rechnungsversand ca. 35.000 €!

Um immer auf dem aktuellen Stand zu sein, empfehle ich dir einen Besuch unserer Internetseite www.ov-n47.de . Insbesondere in unserem Forum werden alle aktuellen Themen behandelt.

Abschließend wünsche ich dir und deiner Familie eine schöne Vorweihnachtszeit!

73 de Olaf, DG8YGZ

Tags


Fatal error: Call to undefined function curl_init() in /home/k2711/webs/ov-n47.de/cms/concrete5.6.0.2/updates/concrete5.6.3.4/concrete/startup/jobs.php on line 35