Einladung zum Sommerfest vom 18. bis 20.08.2017

Geschrieben von dk4dj am 24. Juli 2017

Auch in diesem Jahr lädt der OV Gütersloh (N47) wieder zu seinem traditionellen Sommerfest vom 18. bis 20.08.2017 ein.

Rund um unser neues Clubheim (bekannt als "die runde Sache") hat sich im vergangenen Jahr wieder einiges verändert und auch deswegen lohnt es sich mal wieder vorbeizuschauen.

Dem Wunsch vieler Gäste folgend haben wir dieses Jahr für den Samstag ein lockeres Programm zusammengestellt.
Nachdem Mittagessen starten wir mit einem ARDF Wettbewerb im 80m Band für die ganze Familie.
Am späteren Nachmittag wird uns Markus (DJ4EL) etwas über seine verschiedenen DXpeditionen berichten und was ein Tretboot damit zu tun hat.
Für einen weiteren Vortrag konnten wir Ulf (DK5TX) vom Bavarian Contest Club (BCC) gewinnen, der über aktuelle Funkgeräte für den Contesteinsatz referieren wird.

Wie bereits aus den letzten Jahren bekannt, wird natürlich wieder für gute Verpflegung von Grill, Fass und Kuchentafel gesorgt sein.
Unser Küchenteam steckt schon mitten in den Vorbereitungen und freut sich darauf euch verwöhnen zu dürfen!

Ort des Geschehens wird sein:

"Am Silo"
Borgfeld 12
59302 Oelde (OT Stromberg)

Parkplätze in ausreichender Zahl stehen ebenso wie sanitäre Anlagen zur Verfügung.

Plätze für Zelte und Wohnmobile stehen in begrenzter Anzahl zur Verfügung. Hier bitten wir euch um eine zeitnahe Voranmeldung.
Für unsere Übernachtungsgäste wird es am Samstag- und Sonntagmorgen wieder ein Frühstücksbuffet geben.

Für weitere Rückfragen stehe ich euch (bevorzugt per Mail) gerne zur Verfügung.

Bitte informiert auch weitere Funkamateure und bringt gerne eure Familien sowie Interessierte mit.

Wir freuen uns schon jetzt auf ein schönes Sommerfest mit euch!

 

Sommerfest 2017 Flyer

Tags