Einladung zum Sommerfest am 26. und 27.09.2015

Geschrieben von dk4dj am 04. September 2015

Liebe YLs und OMs sowie Freunde des OV Gütersloh,

nach dem schmerzlichen Verlust unseres Clubheims im Jahr 2011 waren wir lange auf der Suche nach einem neuen Zuhause für unseren Ortsverband.

Diverse Standorte haben wir uns in der Zeit angesehen aber aus verschiedensten Gründen konnte es nie realisiert werden.

Nachdem wir es bald nicht mehr für möglich gehalten hatten noch ein neues Domizil zu finden, ergab sich Anfang des Jahres die Option auf einen schönen Standort in Stromberg.

Wie viele sicherlich schon mitbekommen haben, ist aus dieser anfänglichen Option inzwischen die Baustelle für unser zukünftiges Clubheim geworden!

Anlässlich dieses freudigen Ereignisses richtet der Ortsverband Gütersloh (N47) nach einiger Pause wieder sein traditionelles Sommerfest aus!

Hierzu möchte ich, stellvertretend für den ganzen Ortsverband, alle Mitglieder, Freunde, Bekannte und Interessierte nebst ihrer Familien einladen uns zu besuchen.

Auch wenn die neuen Clubräume noch nicht fertig sind, möchten wir allen einen Einblick in die Zukunft unseres Vereins geben und vor allem mit euch und unseren neuen Nachbarn in gemütlicher Runde feiern!

Bei guter Verpflegung von Grill, Fass und Kuchentafel würden wir uns freuen euch am 26. und 27.09.2015 begrüßen zu dürfen!

Die Adresse lautet:
"Am Silo"
Borgfeld 12
59302 Oelde (OT Stromberg)

Parkplätze stehen in ausreichender Anzahl zur Verüfgung ebenso wie sanitäre Anlagen.

Für weitere Rückfragen stehe ich euch (bevorzugt per Mail) gerne zur Verfügung.

Ich freue mich auf ein schönes Fest und euer zahlreiches Erscheinen!

15-09-26_N47_Sommerfest_2015_Einladung-Flyer-v3.pdf

Tags


Fatal error: Call to undefined function curl_init() in /home/k2711/webs/ov-n47.de/cms/concrete5.6.0.2/updates/concrete5.6.3.4/concrete/startup/jobs.php on line 35