Es geht voran...

Geschrieben von dk4dj am 19. November 2015

...mit unserem neuen Clubheim.

In der Zeit nach dem Sommerfest war man nicht untätig!

Es wurde viel diskutiert, geplant, Geplantes verworfen und Neues erdacht.

Vieles ist auch immer noch "im Fluss" aber wir konnten schon viele Punkte klären und festmachen. Physisch ist davon noch nicht viel zu sehen aber eine gute Planung im Vorfeld erleichtert und reduziert den Arbeitsaufwand im weiteren Verlauf.

Natürlich fiebern wir wie viele dem anstehenden Ausbau entgegen und sind schon gespannt darauf wie es weitergeht!

Bis dahin müssen wir uns aber noch etwas gedulden und vorerst mit diesem Bild begnügen:

Photo-2015-08-05-10-43-11_3673.JPG

Tags


Fatal error: Call to undefined function curl_init() in /home/k2711/webs/ov-n47.de/cms/concrete5.6.0.2/updates/concrete5.6.3.4/concrete/startup/jobs.php on line 35