Distriktsehrennadel für Michael (DL2YMR)

Geschrieben von dk4dj am 24. April 2023

Am vergangenen Sonntag stand die turnusmäßige Distriktsversammlung des Distriktes Westfalen Nord (N) an.

Der Vorstand des Distriktes und die Ortsverbandsvorsitzende trafen sich in Velen um das letzte Jahr Revue passieren zu lassen und die Planungen für das aktuelle Jahr in Angriff zu nehmen.

Ein ganz besonderes Highlight an dieser Stelle war die Verleihung der Distriktsehrennadel an unser Mitglied Michael (DL2YMR) für seine Aktivitäten im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit und Wissensvermittlung für Einsteiger und Aufsteiger.

Michael betreibt seit 12 Jahren mit dem "AFU Channel" den inzwischen erfolgreichsten deutschsprachigen YouTube Kanal zum Thema "Funk und insbesondere Amateurfunk".

23-04-23 10-17-09 8658-resize.jpgAuch der Ortsverband sagt an dieser Stelle ein herzliches Dakeschön an unseren "YouTube Michael".

Wir freuen uns auf viele weitere informative Videos von dir!

Tags


Fatal error: Call to undefined function curl_init() in /home/k2711/webs/ov-n47.de/cms/concrete5.6.0.2/updates/concrete5.6.3.4/concrete/startup/jobs.php on line 35