Wir haben gewonnen! - DARC e.V. - Förderpreis 2017

Geschrieben von dk4dj am 01. Oktober 2017

Unsere unermüdliche Arbeit hat sich gelohnt. Nach einem wahren Wahlkrimi in den letzten Tagen wurde nun das Endergebnis der Abstimmung zum DARC e.V. - Föderpreis 2017 veröffentlicht und wir haben mit unserem Konzept den ersten Platz erreicht!

Vielen Dank an alle die uns ihre Stimme gegeben und uns unterstützt haben!

Wir alle sind nun sehr glücklich und die Anspannung der letzten Tage löst sich.

Mit 24% ist beinahe jede vierte der 3131 Stimmen auf unser Konto gegangen.
Bei der Werbung in den letzten Tagen konnte man schon vielfach "N47? Kenn ich! Hab ich schon für abgestimmt!" hören und auch das erfüllt uns mit Stolz!

So konnten wir neben dem Geldpreis in Höhe von 10.000 € noch zusätzlich unseren Bekanntheitsgrad steigern.

Alles in allem war es eine sehr anstrengende aber auch sehr erfolgreiche Aktion!

Auch unseren Mitbewerbern die sich mit ihren ebenfalls tollen Konzepten ein Kopf an Kopf Rennen mit uns geliefert haben, möchten wir gratulieren.

Bei den Orstverbänden Luckenwalde (Y35), Saxonia Dresden (S01) und Neuburg (T08) ist das Geld ebenfalls sinnvoll angelegt und wir freuen uns auf weitere Aktivitäten aus diesen Richtungen. Herzlichen Glückwunsch!umfrage_ergebnis.jpg

Tags