OV-Abend und Sommerfest abgesagt

Geschrieben von dk4dj am 17. Mai 2020

Hallo liebe Freunde und Mitglieder des N47,

nach Beratung haben wir uns dazu entschlossen den OV Abend im Mai auch nicht statt finden zu lassen.

Ein Telefonat mit unseren Lokal brachte zu Tage, das diese erst wieder ab Freitag geöffnet haben.
Turnusmässig können wir also leider gar nicht am Donnerstag den OV Abend abhalten.

Viele Mitglieder des Vorstandes sitzen an wichtigen Arbeitsplätzen (Stadtwerke, Wasserversorgung, Lebensmittel). 

Ich bin von meinen Arbeitgeber z.B. speziell angehalten, besondere Vorsicht walten zu lassen.
Wir können beim OV Abend dort den aktuell geforderten Mindestabstand nicht einhalten. 

Ebenso waren wir im Vorstand der einhelligen Meinung, das Sommerfest dieses Jahr nicht statt finden zu lassen.

Das tut uns sehr weh, war es ein beliebter Anlaufpunkt von vielen OMs und YLs von Nah und Fern aber wir können dort nicht garantieren, das der Abstand von 2m eingehalten wird.

Der Sonntagstreff muss bis auf weiteres auch noch ausfallen. Als kleine "Lockerung" aber:
In Vereinsräumlichkeiten sollen sich max. 4 Personen gleichzeitig aufhalten, damit dort das ganze Überschaubar bleibt.

Sobald sich etwas an der Situation  wegen OV Abend und Clubheim ändert werden wir wieder Bescheid geben.

in diesem Sinne
bleibt Gesund und macht mehr Betrieb auf den Bändern :-)

viele Grüße und viel Erfolg
de Olaf   dg8ygz   OVV N47 Gütersloh

Tags