Mitgliederversammlung 2024: Habemus Vorstand

Geschrieben von dk4dj am 22. März 2024

"Habemus Vorstand" mit diesen Worten beendete Wahlleiter Michael (DL2YMR) bei der diesjährigen Mitgliederversammlung seine Tätigkeit und übergab die Leitung an den alten und neuen Vorsitzenden Henning (DK9LB).

Dieser dankte den weiteren Amtsträgern für die Bereitschaft in den nächsten zwei Jahren die Geschicke des Ortsverbandes mit ihm zu leiten.

Ein ganz besonderer Dank galt dabei auch dem ausgeschiedenen QSL-Manager Hubert (DG7YBT) der für eine Wiederwahl nicht mehr zur Verfügung stand. Mit Christoph (DG9YCL) konnte aber ein würdiger Nachfolger gefunden werden.

2024-03-21_N47-Vorstand.jpg
V.l.n.r: QSL-Manager Christoph (DG9YCL), AJW-Referent Lars (DL1STO), St. OVV Sebastian (DK6BA), OVV Henning (DK9LB), Kassenwart Ansgar (DG5YAH)

Tags


Fatal error: Call to undefined function curl_init() in /home/k2711/webs/ov-n47.de/cms/concrete5.6.0.2/updates/concrete5.6.3.4/concrete/startup/jobs.php on line 35