Mitgliederversammlung 2017: Wir gratulieren!

Geschrieben von dk4dj am 29. Januar 2017

Am 19.01.2017 fand wie geplant unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt.

Neben den Berichten zu den Aktivitäten im vergangenen Jahr (hier natürlich an vorderster Stelle alles rund um unser neues OV-Heim in Stromberg) konnten wir erfreulich vielen Mitglieder für ihre jahrelange Treue zum DARC gratulieren.

Da unter den Jubilaren auch unser OVV war übernahm sein Stellvertreter Norbert (DL1YDW) federführend diesen Tagesordnungspunkt.

Zu 25 Jahren Mitgliedschaft im DARC e.V. konnten wir Jörg (DL3YGT), Birgitt (DG5YGB), Ingo (DG5YGB), Lothar (DL2YEV) und Olaf (DG8YGZ) beglückwünschen.

Jörg und Birgit konnten an der Versammlung leider nicht teilnehmen aber liessen der Versammlung ihren Dank und ihre Grüße ausrichten.

image1.JPGNorbert (DL1YDW) gratuliert Ingo (DL6YEU) zur 25 jährigen Mitgliedschaft!

image2.JPGNorbert (DL1YDW) gratuliert Olaf (DG8YGZ) zur 25 jährigen Mitgliedschaft!

Klaus (DF3DI) der uns seit 40 Jahren die Treue hält, konnte leider nicht teilnehmen aber lies ebenfalls seinen Dank und seine Grüße ausrichten.

Nicht oft und daher umso schöner können wir die Ehrung für eine 50jährige Mitgliedschaft vergeben.

Diese Mal wurde diese Ehre Günter (DK2YQ) zu Teil!

image4.JPGNorbert (DL1YDW) und Olaf (DG8YGZ) gratulieren Günter (DK2YQ) zur Ehrung für 50 Jahre Mitgliedschaft im DARC e.V.
(v.l.n.r: Norbert (DL1YDW), Günter (DK2YQ), Olaf (DG8YGZ)

Allen Jubilaren sei auch an dieser Stelle nocchmals der herzlichste Dank für ihre jahrelange Treue zu unserem Verein ausgesprochen. Ohne euch könnten wir nicht so erfolgreich Arbeiten wie wir es gewohnt sind!

Der Abschluss der Versammlung fand durch zwei Bildervorträge von Dirk (DK4DJ) statt.

Er stellte zum einen den Rückbau der Clubstation DL0JW des ehemaligen OV Oerlinghausen (N58) vor und zum anderen den Aufbau des neuen Clubheims des OV Gütersloh (N47) in Stromberg.

Tags