Herbst-Zeit ist Amateurfunkkurszeit! - Klasse E Kurs beim OV Gütersloh

Geschrieben von dk4dj am 30. September 2019

Aufgrund von kurzfristigen Planänderungen freuen wir uns euch mitteilen zu können, dass der OV Gütersloh (N47) des DARC e.V. auch in diesem Herbst wieder einen Ausbildungskurs zur Klasse E anbieten kann!

Wir bilden im Rahmen eines Präsenzkurses mit wöchentlichen Terminen in unserem Clubheim in Oelde-Stromberg aus.

Neben den Kursabenden wird es auch wieder zusätzliche Termine mit praktischen Inhalten geben, um den Amateurfunk schon von Anfang an erlebbar zu machen!

Solltet ihr also Interessenten haben die schon immer eine Lizenz machen wollten, so ist nun die Gelegenheit für sie gekommen!

Die genaue Terminplanung mit einer Einladung zu einem Informationsabend werden wir euch noch zukommen lassen.

Interessenten dürft ihr aber gerne schon jetzt an uns verweisen (Kontakt: vorstand@ov-n47.de).

Bitte verbreitet diese Info in eurem OV, bei Freunden und potentiellen Interessenten - vielen Dank!

Tags


Fatal error: Call to undefined function curl_init() in /home/k2711/webs/ov-n47.de/cms/concrete5.6.0.2/updates/concrete5.6.3.4/concrete/startup/jobs.php on line 35