Gerätespende von DL3YAW (sk)

Geschrieben von dg8ygz am 12. Januar 2013

Im vergangenen September erhielten wir leider die traurige Nachricht, dass unser Gründungsmitglied Heinz (DL3YAW) verstorben war. Als langjähriger Funkamateur und aktives Mitglied hat er das Leben in unserem OV immer sehr bereichert und vieles für den Verein getan. Unter anderem auf seine Initiative ging die Idee zurück einen Anhänger mit Kurbelmast zu bauen und dem OV zu übergeben.

Die Familie von Heinz hat sich nun dazu entschlossen unserem Verein eine großzügige Spende zukommen zulassen in dem sie seine komplette Station in die Obhut des OV übergibt. Damit im Sinne von Heinz die Allgemeinheit davon profitieren kann.

Unser Mitgefühl über den Verlust aber auch unser aller Dank für die Spende gebührt der Familie von Heinz!

Vielen Dank!

Olaf, DG8YGZ
Ortsverbandsvorsitzender N47

20130112_111041.jpg

Tags