DARC e.V. Förderpreis 2017 - drittes Zwischenergebnis

Geschrieben von dk4dj am 23. September 2017

Auch an diesem Freitag wurde wieder das aktuelle Zwischenergebnis der Umfrage zum DARC e.V. Förderpreis 2017 veröffentlicht.

Wir konnten auch diesmal den zweiten Platz halten!

Ebenso konnten wir den Vorsprung auf unseren Verfolger auf Platz 3 ausbauen.

Das wir uns nun aber nicht ausruhen können zeigen uns die Umwälzungen auf den Plätzen drei bis vier.

So war bisher der OV Leverkusen (G11) unser schärfster Verfolger aber diese mussten nun ihren Platz an den OV Luckenwalde (Y35) abgeben. Dieser OV der in den vorigen Zwischenergebnissen auf Platz 6 lag, hat es in der vergangenen Woche geschafft sich von 4% der Gesamtstimmen auf 15% hochzuarbeiten!

170922_Umfrage.jpg

Es bleibt also auch in der lezten Abstimmungswoche mehr als spannend!

Bitte macht weiterhin Werbung für uns und gebt eure Stimme für unseren N47 ab.

Unter https://www.darc.de/der-club/mitgliedschaft/mitgliedschaft-pro/abstimmung/ gelangt ihr direkt zur Abstimmung (Zugangsdaten sind eure Mitgliedsnummer und euer Passwort).

Tags