Clubheim: Voll im Zeitplan!

Geschrieben von dk4dj am 15. März 2016

In den letzten Wochen waren die Schreiner sehr fleißig an unserem neuen Clubheim.

Nachdem vor fast einem Monat die Ausschnitte für die Fenster gemacht wurden, stehen inzwischen die beiden Geschossen im Inneren des Turms.

Als nächstes wird nun die Treppe in Angriff genommen. Laut Zeitplan sollen die Arbeiten der Schreiner bis Ostern erledigt sein und ich denke diesen Termin werden sie einhalten.

Ich selber war am vergangenen Freitag das erste Mal nach dem Start der Bauarbeiten vor Ort und bin mehr als beeindruckt von dem Fortschritt und dem Gefühl in unserem neuen Zuhause zu stehen.

Ohne Übertreibung kann ich euch sagen das es richtig klasse ist und noch besser wird!

Wir dürfen also gespannt sein was die nächsten Wochen noch so bringen werden.

Photo-2016-03-11-15-04-00_4495.JPGPhoto-2016-03-11-13-55-19_4477.JPG

Tags


Fatal error: Call to undefined function curl_init() in /home/k2711/webs/ov-n47.de/cms/concrete5.6.0.2/updates/concrete5.6.3.4/concrete/startup/jobs.php on line 35