Aus aktuellem Anlass: Absage aller Aktivitäten im März und April

Geschrieben von dk4dj am 13. März 2020

Liebe Mitglieder und Freunde des OV N47 Gütersloh,

wir leben in unruhigen Zeiten.

Der DARC hat den Funker-Tag abgesagt und Bielefeld hat alle Veranstaltungen egal wie groß untersagt. Kanzlerin Merkel sagte gestern Abend auf der Pressekonferenz, es sollen in nächster Zeit möglichst alle sozialen Kontakte auf ein Minimum beschränkt werden, um den Ausbruch der Pandemie möglichst weit herauszuzögern damit unser Gesundheitssystem den kommenden Ansturm bewältigen kann.

OMs und YLs sind in der Regel aufgrund Ihres durchaus eher gesetzteren Alters daher schon eine Risikogruppe.

Wir vom Vorstand nehmen die Pandemie sehr ernst und sagen mit großen Bedauern die OV Abende für den Monat März und April ab.

Ebenfalls entfallen wird der Sonntagstreff und der Afu-Kurs.
Letzterer wird versucht über Videokonferenzen aufrecht zu erhalten.

Bei unbedingt notwendiger Benutzung des Silos, ist bitte die Anwesenheitslistze mit Namen, Call, Datum und kommt- / geht-Zeit auszufüllen, eine Liste dazu wird kurzfristig hinterlegt.
Es kann sein das dort gegenüber den Behörden so eine Liste gewünscht wird. Andere Institutionen machen dies so.

Ich hoffe das wir uns im Mai dann alle wieder gesund und munter auf dem OV Abend oder am Silo sehen werden und dann etwas Klönschnack miteinander halten.

In diesem Sinne euch allen
55 es 73 de Olaf dg8ygz OVV N47 Gütersloh

Tags