WNA Sonderpreis für DH6WS

Geschrieben von dk4dj am 16. April 2014

Traditionell erfolgt die Preisverleihung des Westfalen Nord Aktivitätsabends auf der Distriktsversammlung im Frühjahr jeden Jahres. Natürlich gab es da auch dieses Jahr keine Ausnahme und so konnten viele Teilnehmer am 6.04.2014 ihre Preise aus den Händen des Funkbetriebsreferates in Empfang nehmen.

Leider konnte Wilfried (DH6WS) an dem Termin nicht anwesend sein und seinen Preis in Empfang nehmen.

Nun konnte er aber im Nachinein am Sonntag, den 13.04.2014, seinen Preis direkt aus dem Händen des Funkbetriebsreferenten Henning (DK9LB) in Empfang nehmen.

Wir sagen herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die Aktivität!

IMG_2488.JPGVordergrund: Wilfried (DH6WS; links) erhält aus den Händen von Henning (DK9LB; rechts) seinen WNA Sonderpreis (2 DARC Kaffeetassen)
Hintergrund: Michaela (DL1TM), Norbert (DL1YDW)

Tags