Fichtenfieldday 2013 erfolgreich gestartet!

Geschrieben von dk4dj am 31. Mai 2013

Trotz eher herbstlichem Wetters ist der Fichtenfieldday am gestrigen Donnerstag mit dem inoffiziellen Teil erfolgreich gestartet!

Natürlich ist der OV Rheda-Wiedenbrück (N47) wieder mit einer Delegation vertreten. Bereits zu sichten waren Michael (DO4MW), Torsten (DJ4MG), Ansgar (DG5YAH) und Dirk (DK4DJ). Aber auch viele Freunde und Bekannte sind dem Ruf ins Sauerland wieder gefolgt. So konnte man schon Gespräche mit Martin (DL8DBH), Michaela (DL1TM) und natürlich unzähligen Mitgliedern vom ausrichtenden  OV Lennestadt (O28) führen.

Durch die gute Stimmung und Verpflegung schlägt das suboptimale Wetter auch nicht auf die Stimmung. Ein Tagesbesuch ist auf jeden Fall jedem Interessierten zu empfehlen.

Auch das diesjärige astelprojekt "Bauteiltester" ist wieder ein Erfolg und wird sicherlich nochmal als seperate Bastelaktion aufgelegt.

20130531_120038.jpg

Tags