Clubheim: Die Tür ist da

Geschrieben von dk4dj am 12. April 2016

So langsam wir aus unserem Silo ein richtiges Gebäude.

Nachdem die Fenster schon etwas länger eingebaut sind, kam heute auch endlich die Tür. Somit ist der Turm nun vollständig verschlossen und dürfte auch nicht mehr so zugig sein.

Aber auch anderer Stelle war man nicht untätig. Peter (DF4QT) hat sich des Technikraumes im Erdgeschoss angenommen und nicht nur das alte Abgasrohr entfernt sondern auch gleich die Wände verspachtelt und die erste Farbschicht aufgebracht.

Am kommenden Samstag wird die Küche in Lippstadt abgebaut und zum Clubheim transportiert. Sobald diese vor Ort ist können wir die Positionen der benötigten Kernbohrungen bestimmen. Wenn diese vorhanden sind, startet der Infrastrukturausbau in seiner heiße Phase!

IMG_20160412_105107.jpgIMG_20160412_105659.jpg

Tags