Clubheim: Boden und Küche sind fast fertig

Geschrieben von dk4dj am 18. Juli 2016

Mit jedem Wochenende geht es an unserem Clubheim ein Stück weiter.

Inzwischen konnten wir den Fußboden im ersten und zweiten Obergeschoss verlegen. Auch die Beleuchtung im 1. OG ist installiert worden und so kriegt der Raum schon ein ganz wohnliches Ambiete. Als letztes folgte am vergangenen Wochenende der Aufbau der Küche und der Anschluss der Elektrogeräte.

Photo-2016-07-17-23-51-40_5359.JPG

Neben dem Boden konnten wir in unserem zukünftigen Shack auch die Elektro und Netzwerkinstallation vollenden.

Die Deckenbeleuchtung dürfte auch noch vor dem Sommerfest eintreffen und somit kriegt auch dieser Raum ein "Wohlfühlklima".

Photo-2016-07-17-23-46-21_5353.JPG

Ihr seht, dass es viel Neues zu entdecken gibt.

Ich freue mich viele Interessenten bei unserem Sommerfest vom 19. bis 21.08.2016 begrüßen zu dürfen und über den aktuellen Stand direkt vor Ort zu informieren.

Tags


Fatal error: Call to undefined function curl_init() in /home/k2711/webs/ov-n47.de/cms/concrete5.6.0.2/updates/concrete5.6.3.4/concrete/startup/jobs.php on line 35