Aus- und Weiterbildung: Klasse E-Kurs und CW-Kurs starten im Herbst

Geschrieben von dk4dj am 25. Juli 2022

Noch sind wir Mitten im Sommer aber schon jetzt wirft der Herbst seine Schatten voraus.

Diesmal in Form von zwei Kursen zur Aus- und Weiterbildung.

Den Anfang macht ein neuer Ausbildungskurs zur Erlangung der Klasse E. Dieser startet am Mittwoch, den 14.09.2022 um 19:00 Uhr in Oelde-Stromberg. 
Als Dozent konnten wir unter anderem wieder Lars (DL1STO) gewinnen der mit seiner unvergleichlichen Art auch komplizierteste technische Zusammenhänge verständlich machen kann.

Einen Monat später dann unser Morsekurs für Neu- und Wiedereinsteiger! Ab Dienstag dem 11.10.2022 um 19 Uhr treffen wir uns um 19 Uhr ebenfalls in Oelde-Stromberg.
Hier konnten wir unser langjähriges Mitglied und inzwischen auch bekannten YouTuber Michael (DL2YMR) als Lehrer begeistern.

Für beide Kurse gilt, dass so lange es die äußeren Umstände es zu lassen sie in Präsenz stattfinden.

Weitere Informationen zu beiden Angeboten werden wir in Kürze zur Verfügung stellen. Interessenten können sich aber schon jetzt mit Anfragen an vorstand@ov-n47.de wenden.

Tags