SWL Prüfung: Alle haben bestanden!

Geschrieben von dk4dj am 12. März 2018

Unser Ausbildungskurs läuft auf Hochtouren und mit jeder Woche nähern wir uns dem Ende und damit der Prüfung bei der Bundesnetzagentur.

Als Zwischenschritt auf dem Weg dahin wurde nun von uns eine SWL-Prüfung durchgeführt.

Alle Teilnehmer haben erfolgreich bestanden und konnten nun vor einigen Tagen ihre DE-Rufzeichen in Empfang nehmen.

P1140483_new.jpgv.ln.r.: Torsten (DJ4MG), Oliver (DE1OJA), Hans-Jürgen (DE2HJA), Maik (DE9MBS), Jan (DE2JGM), Richard (DE3RTE), Arne (DE1GAG)

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und viel Erfolg bei der Bundesnetzagentur in einigen Wochen!

Tags


Fatal error: Call to undefined function curl_init() in /home/k2711/webs/ov-n47.de/cms/concrete5.6.0.2/updates/concrete5.6.3.4/concrete/startup/jobs.php on line 35