Heute schon gewählt? - DARC e.V. Förderpreis 2017

Geschrieben von dk4dj am 01. September 2017

Die Bundestagswahl ist noch ein paar Tage hin aber ab heute kannst du schon deine Wahl treffen für den Förderpreis 2017 des DARC e.V.!

Alle Mitglieder sind aufgerufen ihren Favoriten aus den 9 eingereichten Bewerbungen zu küren.

Auch unsere Bewerbung um den Förderpreis der aus der Mitgliedschaft Pro 2017 finanziert wird, ist im Rennen und wir hoffen möglichst viele Stimmen erhalten zu können. Schließlich geht es um jeweils 10.000 € für Platz 1 und 2 sowie jeweils 5.000 € für Platz 3 und 4.

Geh einfach auf: https://www.darc.de/der-club/mitgliedschaft/mitgliedschaft-pro/abstimmung/ , melde dich mit deinen DARC Zugangsdaten (Mitgliedsnummer & Passwort) an und gib deine Stimme für unseren OV Gütersloh (N47) ab!

Es war nie einfacher den Amateurfunk vor Ort zu unterstützen bzw. die bisherige Arbeit zu honorieren - und das alles mit einem Mausklick!

Und nach diesem Mausklick darfst du gerne noch viel Werbung machen bei den DARC Mitgliedern die du kennst. Toll! Oder?

Solltest du Probleme beim Zugang oder mit der Abstimmung haben dann wende dich ganz unkompliziert an die Mitglieder des Vorstandes (vorstand@ov-n47.de). Wir helfen dir gern!

Tags