Einladung zum Grünkohlessen 2017 in Oerlinghausen

Geschrieben von dk4dj am 06. November 2017

Auch in diesem Jahr laden wir wieder zum traditionellen Grünkohlessen nach Oerlinghausen ein.

Rita (DL3YEA) übernimmt wie in den letzten Jahren wieder die Organisation.

Hallo, liebe Funkfreunde,

und wieder ist ein Jahr fast vorüber, schneller als wir uns das gewünscht hätten. Wir wollen, wie schon in den letzten Jahren, gemeinsam Rückschau halten bei unserem traditionellen

 

Grünkohl-Essen.

Natürlich kann auch etwas anderes bestellt werden. Das Essen findet statt am

 

Freitag, dem 1. Dezember 2017 um 19.00 Uhr im Bokelfenner Krug.

Ihr kommt doch hoffentlich alle? Bitte gebt mir bis zum 26.11.2017 an dl3yea@darc die Teilnehmerzahl an

Bis zum 1. Dezember mit

vy 73 Rita

Bitte meldet euch direkt bei Rita an!

Wir hoffen auf euer zahlreiches Erscheinen.

Tags


Fatal error: Call to undefined function curl_init() in /home/k2711/webs/ov-n47.de/cms/concrete5.6.0.2/updates/concrete5.6.3.4/concrete/startup/jobs.php on line 35