Die Familie wird größer!

Geschrieben von dk4dj am 29. September 2016

So oder so ähnlich kann man es ausdrücken denn am gestrigen Mittwoch (28.09.2016) ist die Fusion der bisherigen Ortsverbände Gütersloh (N47), Oerlinghausen (N58) und Lippstadt (O13) vollzogen worden.

Der neue Ortsverband firmiert nun als OV Gütersloh (N47).

Herzlich willkommen in unserem neuen Ortsverband liebe Mitglieder!

Der Vorstand des "alten" OV Gütersloh bleibt auch im neuen Ortsverband im Amt und bedankt sich ganz ausdrücklich für die hervorragende Zusammenarbeit mit den scheidenden Vorständen der Ortsverbände Oerlinghausen und Lippstadt!

In näherer Zukunft werden wir alle Mitglieder des neuen Ortsverbandes persönlich über die Neuerungen informieren und auch auf die Aktivitäten und Besonderheiten unseres OVs hinweisen.

An dieser Stelle seien aber schon ein paar Sachen angemerkt:

  • für alle QSOs ab den 28.09.2016 gilt der DOK N47 (ein OV Stempel zum markieren der QSL Karten ist beim QSL-Manager bzw. OVV verfügbar; siehe: http://www.ov-n47.de/kontakt/)
  • die Mitglieder des OVs sind überwiegend auf zwei Frequenzen QRV:
    OV-Welle: 144.725 MHz FM
    Relais Bielefeld (DB0BI): 439.250 MHz (-7,6 MHz) FM
  • Feste Termine an denen man sich persönlich sehen kann sind:
    OV Abend: jeder 3. Donnerstag im Monat im Landhotel Pöppelbaum in Rheda-Wiedenbrück/Lintel
    Sonntagsrunde: jeden Sonntag ab 10 Uhr im Clubheim (Borgfeld 12, 59302 Oelde-Stromberg)

Ich freue mich schon auf viele Aktivitäten mit den "neuen" und "alten" Gesichtern und euch allen viel Spaß im neuen Ortsverband und an unserem wunderschönen Hobby!

Tags


Fatal error: Call to undefined function curl_init() in /home/k2711/webs/ov-n47.de/cms/concrete5.6.0.2/updates/concrete5.6.3.4/concrete/startup/jobs.php on line 35