Clubheim: Na nu? Alles so still hier?!

Geschrieben von dk4dj am 23. Mai 2016

Die letzte Nachricht ist schon etwas her aber man solle ja nicht glauben, dass in dieser Zeit nichts passiert ist.

Unsere Mitglieder haben in den letzten Wochen fast jedes Wochenende genutzt um den Ausbau des Clubheims voranzutreiben.

Insbesondere die Decke des 2. OG (unser späteres Shack) hat einiges an Arbeit gekostet. Neben der Isolierung mussten bzw. müssen zur Verkleidung Profilbretter angebracht werden. Diese Aufgabe gestaltet sich allerdings nicht so einfach wie man sich das normalerweise vorstellt. Jedes einzelne Brett muss individuell ausgemessen und eingepasst werden. Verständlicherweise trägt das nicht zu einer raschen Fertigstellung bei. Inzwischen sind wir aber auf einem guten Weg und über die Hälfte der Raumdecke ist fertig.

1463429456712_IMG_20160516_203226.jpg

Im 1. OG (Küche bzw. Aufenthaltsraum) wurde die Deckenkonstruktion behandelt und der Aufbau der Küchenvorwand vorgenommen. Auch hier waren fast alle Bauteile eine Einzelanfertigung mit entsprechendem Zeitaufwand.

IMG_20160522_193048.jpg

Nichts desto trotz ist die Stimmung immer hervorragend und alle fiebern den nächsten Ausbauschritten entgegen.

Ein erstes Etappenziel hoffen wir zum Sommerfest (19. bis 21.08.2016) zu erreichen. Wir werden bis dahin sicherlich nicht fertig sein aber doch einen großen Teil Arbeit geschafft haben.

Ein Besuch (nicht nur zum Sommerfest) lohnt sich also!

Tags


Fatal error: Call to undefined function curl_init() in /home/k2711/webs/ov-n47.de/cms/concrete5.6.0.2/updates/concrete5.6.3.4/concrete/startup/jobs.php on line 35