Bericht zur Mitgliederversammlung am 21.01.2015

Geschrieben von dk4dj am 25. Januar 2016

Am vergangenen Donnerstag (21.01.2016) fand wie angekündigt unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt.

Neben den üblichen Punkten standen diesmal auch Wahlen an.
Im großen und ganzen wurde der bisherige Vorstand in seinen Ämtern bestätigt. Für das Amt des AJW Referenten konnte mit Peter (DF4QT) ein Nachfolger für Dirk (DK4DJ) gefunden werden.

Auch der eingebrachte Antrag die "Arbeitsgemeinschaft Datenfunk Ostwestfalen" in den OV Gütersloh (N47) zu integrieren wurde von der Versammlung mit deutlicher Mehrheit angenommen.

Ein besonders schöner Tagesordnungspunkt war die Ehrung zweier langjähriger und verdienter Mitglieder.
So konnte man Klaus (DF8YX) für seine 40 jährige Treue beglückwünschen. Noch eine "Schüppe drauf gelegt" hat unser Mitglied Udo (DJ5KG) dem wir zu seinem 60 jährigen Vereinsjubiläum gratulieren konnten.

IMG_0316.JPGIMG_0318.JPG

 

 

 

 

 

 

 

 

 

(v.l.n.r.: Klaus (DF8YX, 40 Jahre) und Olaf (DG8YGZ) - Olaf (DG8YGZ) und Udo (DJ5KG, 60 Jahre))

Auch an dieser Stelle nochmal einen herzlichen Glückwunsch an die beiden Jubilare!
Wir freuen uns auf weiterhin viele gemeinsame spannende Stunden mit euch.

 

Tags


Fatal error: Call to undefined function curl_init() in /home/k2711/webs/ov-n47.de/cms/concrete5.6.0.2/updates/concrete5.6.3.4/concrete/startup/jobs.php on line 35